• Jobs Job bei Langenscheidt GmbH und Co. KG

Langenscheidt GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w) Langenscheidt GmbH und Co. KG München Honorar- und Lizenzabrechnung für Autoren und Partner; Rechnungsprüfung; Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen; Zahlungsverkehr; Kontenabstimmung; Stammdatenpflege; Lagerbuchhaltung und Abstimmung.

Bietet Individuelle Innovative Und Crossmediale Lösungen Für Eine Weltweite Verständigung Das Produktportfolio Umfasst Aktuelle Wörterbücher Wortschätze Grammatiken Und Sprachführer Sowie Special-interest-produkte Und Selbstlernkurse Das Team Entwickelt Zukunftsweisende Zugänge In Die Welt Von Mehr Als 35 Sprachen Und Macht Damit Zum Wörterbuch-verlag Nr 1 Und Marktführer Im Bereich Sprachen Für Unsere Abteilung Finanzwesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit Zu Ca 20 Wochenstunden Eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Honorar- Und Lizenzabrechnung Für Autoren Und Partner Rechnungsprüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Lagerbuchhaltung Und Abstimmung Erstellen Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Quellensteuer­anmeldungen Unterstützung Des Externen Debitorenteams Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Steuerfachangestellte/r Einige Jahre Berufserfahrung Kenntnisse In Der Lagerbuchhaltung Kenntnisse In Hgb-abschluss Und Ifrs Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Buchhaltungssoftware Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Personal@de Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w) Honorar- Und Lizenzabrechnung Für Autoren Und Partner Rechnungsprüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Lagerbuchhaltung Und Abstimmung München

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w)
   Langenscheidt GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w)
   Langenscheidt GmbH und Co. KG (München)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Kassel)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)